Willkommen beim Qualitätsführer für Sales Recruiting

Mag. Gregor Grossrubatscher

Mag. Gregor Grossrubatscher

Geschäftsführer I Sales Recruiting Specialist
E-Mail: g.grossrubatscher@sales-talent.at
Profil Profil

Ich habe in Salzburg Kommunikationswissenschaften studiert und bin direkt nach dem Studium in den Verkaufsaußendienst eingestiegen. Bald war ich als Teamleiter für die Suche und Auswahl von Vertriebsmitarbeitern verantwortlich.

Bei Sales Talent kann ich meine beiden beruflichen Leidenschaften – den Verkauf sowie das Recruiting in hervorragender Art und Weise kombinieren.

Insbesondere beim Sales Recruiting spielt der Faktor Mensch eine entscheidende Rolle und fordert mich im Recruiting jeden Tag neu.

Es fasziniert mich, konsequent neue Wege zu finden, um Sales-Profis und Sales-Talente mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen!

Zurück